Erstes Treffen nach der Sommerpause in Brixen


Kurz vor Weihnachten starten die Schwergewicht Eisschützen traditionell mit dem zwanglosen Eröffnungsschießen in die Schießsaison. Heuer lud der EC Brixen am Sonntag, den 16.12.2018 zu diesem Treffen ein. 14 Damen und 18 Herren aus 5 Vereinen folgten der Einladung und freuten sich auf die erste Zusammenkunft nach der Sommerpause. Nachdem die Teilnehmer vom Hausherren Obmann Rupert Strasser und von Leonhard Stöckl in Vertretung für Bezirksobmann Andi Aberger begrüßt wurden, konnte das erste gemeinsame Schießen starten. Im Modus „obere Schranne gegen untere Schranne“ schossen sich die Damen und die Herren jeweils einen köstlichen Schweinebraten auf, der vom Obmann Rupert Strasser und seinen Helferinnen zubereitet und natürlich gleich anschließend verzehrt wurde.

 

Man konnte spüren, dass sich alle schon auf die Eisstocksaison und die kommenden Bewerbe (Bezirkscup, Bezirksmeisterschaften, div. Preiseisschießen, …) freuen.

 

STOCK HEIL!!

S.Trabi

 


Kontakt

Andi Aberger

Bezirksobmann des Verbandes

Fieberbrunnerstrasse 3

6380 St. Johann in T.

+43 (0) 681/10272550

ZVR-Zahl 25475152