Lospreiseisschießen des EC Rummlerhof

Am 13.01. lud der EC Rummlerhof die Herrenmannschaften des Bezirks zum Lospreiseisschießen auf ihre Bahn. Der Bewerb entwickelte sich zur Erfolgsstory der Heimmannschaften. Diese belegten gleich fünf der acht Preisränge und durften gleichzeitig über den Gewinn von zwei Fahnen jubeln. Platz eins und sieben belegte die Mannschaft Rummlerhof II mit Michael Aberger, Roland Hanser, Klaus Födermair, Klaus Scherlin. Platz 2 konnte sich der ESV Erpfendorf II sichern und die Gruppe Rummlerhof I erreichte den dritten und achten Platz. Am vierten Platz landete der EV Fieberbrunn II, am fünften Platz der ESV Erpfendorf I und am sechsten Platz der EC Rummlerhof III.

Die Mannschaften EC Oberndorf I, EV Fieberbrunn I, ESV Erpfendorf III, EC Brixen und EC Oberndorf II haben es leider nicht in die Preisränge geschafft.

Wir gratulieren zu den erbrachten Leistungen und bedanken uns bei allen Mannschaften für die Beteiligung und beim EC Rummlerhof für die Organisation!

Ergebnis zum Download
Endergebnis Preiseisschießen Rummlerhof