Gedächtnispreiseisschießen in Fieberbrunn

am 19.01.2019

Zum Gedenken an die verstorbenen Mitglieder Horst Millinger und Georg Eder veranstaltete der EV-Fieberbrunn ein Preiseisschießen.

Den Sieg durfte die Mannschaft EV Fieberbrunn II mit Christian Hirnsberger, Christian Erhart, Michael Hochfilzer und Tom Seisl für sich verbuchen. Platz 2 belegte die Mannschaft EC Oberndorf I mit Franz Singer, Alex Singer Rudi Volstuben und Manfred Hörl vor den Herren des ESC Jochberg mit Johann Pletzer, Christof Pletzer Josef Landmann und Martin Luxner.

4. wurde der ESV-Gasteig, 5. der EV-Brixen I, 6. der ESV-Erpfendorf II, 7. der EV-Fieberbrunn I und 8. ESV – Rummlerhof.

Die Organisatoren gratulieren zu den erbrachten Leistungen und wünschen viel Erfolg für den weiteren Verlauf der Sportsaison.

Ergebnisse zum Download
Ergebnis-Gedächtnisschiessen2019.pdf