Saison-Abschlussball am 23.03.2019


Die Saison 2018/2019 der Schwergewichteisschützen des Bezirkes Kitzbühel wurde am 23.03.2019 mit dem traditionellen Ball im Kaiserhotel Neuwirt in Oberndorf abgeschlossen. In diesem Rahmen wurden auch die Fahnen und Pokale an die jeweils drei Bestplatzierten der Cupbewerbe und Bezirksmeisterschaften überreicht.

 

Außerdem wurden Katrin Straßer für ihren unermüdlichen Einsatz in der Jugendarbeit, Michael Gschnaller für seine Verdienste für die Schwergewichteisschützen und Rupert Straße für seine enormen Verdienste rund um den EC Brixen durch die Überreichung der Ehrentafel des Schwergewicht-Eisschützenverbandes ausgezeichnet.

 

Krönender Abschluss war die Verlosung der fünf Tombola-Hauptpreise. Diese werden immer aus den Losen gezogen, die bei der Tombola - die übrigens mit 450 Preisen ausgezeichnet bestückt war - keinen Preis ergattern konnten. Als Hauptpreise winkten ein Hubschrauber-Rundflug, 2 Paar Skier, eine Motorsense und eine Genussreise nach Bludenz. Für Stimmung und Tanzmusik sorgten wieder die Gletscherpiraten aus Wiesing.

 

An dieser Stelle möchte der Schwergewichteisschützenverband Bezirk Kitzbühel allen Gemeinden für die Fahnenspenden, allen Sponsoren des Balles sowie den Ehrengästen, aber vor allem allen Helferinnen und Helfern recht herzlich danken. Ohne eure Hilfe wäre diese Veranstaltung nicht möglich.



Kontakt

Andi Aberger

Bezirksobmann des Verbandes

Fieberbrunnerstrasse 3

6380 St. Johann in T.

+43 (0) 660 1974832

ZVR-Zahl 25475152